Hey Schatzi fragst dich immernoch bestimmt warum ich dich so sehr liebe oder?

bist halt eine wichtige sehr besondere Person in meinem Leben kann mir ein weiteres leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen. 

Warum das so ist ?

tja das kann ich dir echt zu gern sagen schatzi!

Finde einfach so viel toll an dir was ich dir auch gern sagen kann wenn de magst

Fange ich einfach mal mit deinen Haaren an schatzi

finde sie einfach herlich sie sind so schön lang haben solch schönes Volumen immer so.

Dann mache ich mal weiter mit deinen traumhaft strahlenden Augen von dir. Muss erstmal dazu sagen hast wunderbare kraftige blaue Augen der blich dazu einfach immer nur sweet egal wie du mich anschauen tust ob normal verspielt frech und und und ..... seh solch strahlende Sterne immer wenn ich in deine Augen schaue. Deswegen hatte ich dich ja mal gefragt ob deine MUM oder dein DAD diebe sind weil irgendwer muss dir ja dieses wunderbare strahlen der Sterne in deine herlichen Blaunen Augen gezauber haben.

Ja dann gehts mal weiter mit deiner Nase finde sie auch so richtig knuffig und süß.

Deine Lippen sind auch sowas von nen Traum , solch wunderbare herrliche lippen.

Gerade wenn ich dich küsse fliege immer wieder auf wolke 7 wenn ich dich küsse. wenn ich mein Bauchgefühl beschreiben soll wenn ich dich Küsse was soll ich dazu noch sagen. Gribbeln pur wie als wären mehrere Tausend schmetterlinge darun. Mein herzschlag dabei is auch abnormal dann aber im positiven Sinne gemeint. Wie als ob mein Herz sagt es spingt fast raus aus mir weil es wie nach dir schreit es einfach nur zu dir will und es dir VOM GANZEN HERZEN sagen mag das ich dich über alles liebe. 

willst wenn aber auch bestimmt wissen was ich vom rest halte oder???

zugar das werde ich dir mehr als gern sagen hast auch einen schönen halt den ich zugern abknutsche um dich mein ein und alles zu vernaschen.*grins*

weiterhin hast du mein Schatzi aber auch wunderbare Brüste kuschel mich da mehr als gern dran. Warum weist du ja ein schöneres Kissen kann ein Mann nicht haben. *frech grins* mehreres dazu sage ich hier mal lieber nicht muss ja nicht jeder wissen.

dann würde ich mal sagen mache ich mit deinem Bauch weiter schatzi. 

Auch wenn du dich selbst nicht gerade so toll findest geschweige de selbst denkst bist zu f.... kann ich dazu nur sagen ich finde dich nicht so weil ich dir mein geliebtes Schatzilein schon oft genug gesagt habe liebe dich wie du bist. Außerdem habe ich lieber bissel was zu kuscheln und zum knuddeln als nen Ast neben mir liegen zu haben.

Anderer seits denken wir ja selbst in diesem Punkt gleich das sowieso die inneren werte wesendlich mehr zählen als das Aussehen.

Dann mag ich mal noch weiter machen mit deinem sexy POPO.*grins*

Fragst dich selbst bestimmt nun was finde ich so toll an dem stimmts?

Ja sag ich dir ! Finde ihn einfach herlich er hat für mich echt eine wunderbare Form er passt echt so wie er ist wunderbar zu dir. Aber muss auch zugeben Massiere ihn echt auch zu gerne mal einfach herlich wie schon gesagt.

 

ja was soll ich denn dann wohl mal im ganzen zu allem sagen einfach bezaubernd umwerdend einzigartig 

auch wenn du es selbst nicht so denken magst vllt ich liebe dich wie du bist und das mehr als du selbst vllt denkst.

Aber bist meine zuküftige werde und mag dich halt nie wieder her geben egal was kommen soll oder passieren mag.

Anderer seits mag ich gleich mich nochmals für diesen herlichen traumhaften Empfang bedanken wo ich diesen einen Tag hier bei dir angekommen bin und du mir dieses wunderschöne traumhafte Chandellightdinner vorbereitet hattest. auch wenn du es dir selbst besser vorgestellt hattest ich hab mich mehr als gefreut musste echt meine tränen zurück halten

Essen hatte auch echt mehr als lecker geschmeckt gehabt hast mich immerhin auch satt bekommen* hmmm wahr das lecker*

Aber erlich gesagt am süßesten fand ich das de gesagt hattest das das geld für die Ringe nicht gereicht hatte. *sweeeet*

Und sorry das ich gefragt hatte welche Ringe bins es nicht gewohnt das man mit mal einen sogesagten VERLOBUNGSANTRAG machen würde. 

Aber bin erlich zu dir hätte mich selbst mehr als gefreut wenn du ihn mir gemacht hättest aber bin dir ja deswegen nicht böse is ja verstädlich das sowas auch eine gewisse Geld sache ist was keiner groß hat heutzutage. Aber kann dir sagen wenn de fragen würdest ob ich mich mit dir verloben mag? dazu kann ich dir echt nur eins sagen! JAAAAAAAAA.....

ich will 

weil liebe dich ja auch wie schon hier auch sehr oft geschrieben über alles auf der ganzen weiten Welt und würde dich auch nie wieder einfach mehr hergeben wollen.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!